Eine russische Traumhochzeit im pfälzischen Lachen
Diana und Eugen lernten sich im Juli 2013 kennen, als die damals in Russland lebende Diana ihre Schwester – Ehefrau von Eugens Großcousin – in Deutschland besuchte. Es war Liebe auf den ersten Blick und beiden war schnell klar, dass sie zusammengehören.
Nach fünf Wochen musste Diana wieder abreisen und Eugen besuchte sie dann im September selben Jahres in Russland. Dort haben die Sportlehrerin und der Krankenpfleger dann beschlossen, zu heiraten.
Das Paar heiratete im Januar 2014 standesamtlich in Kopenhagen. Diana musste danach wieder zurück in ihre Heimat. Im Juli waren die beiden dann wieder vereint, nachdem Diana ihre Aufenthaltsgenehmigung erhalten hatte. Die kirchliche Trauung fand am 25. Juli 2015 in Lachen statt.
Mit 200 Gästen, im Kreise von Familie und Freunden, feierten Diana und Eugen ihre Märchenhochzeit im Gemeinschaftshaus Lambrecht. Eine typisch russische Hochzeit mit viel Show und Programm sowie Gesang und Tanz. Es gab jede Menge besonderer Momente für das Brautpaar an diesem Tag.
Einer davon war das mit Klavier und Geige inszenierte Ave Maria, welches nicht nur beim Brautpaar für Gänsehaut sorgte.
(Fotos: www.tommyfotography.de)