Into the Wild

Authentisch sein, man selbst bleiben. Tun, was man will, wie man will, mit wem man will. Was für das Leben gilt, gilt erst recht für den Hochzeitstag. Gerade an diesem Tag alles zu machen, wie es gefällt, dazu haben viele Paare oft nicht den Mut. Doch fernab der Stadt, in der es von allem zu viel gibt … zu viele Eile, zu viel Ablenkung, zu viel Lärm … rückt in den Fokus, was wirklich wichtig ist: Das Liebenden, die zueinander Ja sagen. Die Erwartungen und Meinungen von Eltern und Freunden, Konventionen und Traditionen sind belanglos.

Rustic Vintage Wedding Rustic Vintage Wedding Rustic Vintage Wedding

Eine Hochzeit, auf das Wichtigste konzentriert

Jedes Detail liegt ganz in Eurer Entscheidung, also auch ob und wie viele Gäste Ihr einladet, an Euren liebsten Ort unter offenem Himmel. An einen Waldsee vielleicht, ans Flussufer, auf eine Lichtung oder einen Aussichtspunkt. Dekoriert mit hellen Stoffen, stimmungsvollen Lichtern, Metall und Glas oder Holz und bringt Eure Lieblingsspeisen auf den Tisch.

Rustic Vintage Wedding Rustic Vintage Wedding Rustic Vintage Wedding

Auch bei der Kleidung seid Ihr völlig frei. Für die Braut empfiehlt sich ein legeres weißes oder cremefarbenes Kleid. Accessoires und Schmuck dürfen bei einem schlichten Kleid gern weniger zurückhaltend sein. Der Bräutigam ist mit Hemd, Chino, Hosenträgern, Fliege und Cardigan gut angezogen. Bei den Schuhen für beide zählt vor allem die Bequemlichkeit, damit Ihr Euch – wiederum das Wichtigste für heute – rundum wohl fühlt.

Rustic Vintage Wedding Rustic Vintage Wedding Rustic Vintage Wedding

Fawntastique | Papeterie 6 Dekoration

Kathrin Krok | Photography

Frau Skroblies | Videografie & Konzept